Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Hält Machine Gun Kelly nun um Megans Hand an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Hält Machine Gun Kelly nun um Megans Hand an?

5. Nov. 2021, 8:18 - Carolyn T.

Machine Gun Kelly (31) und Megan Fox (35) sind bis über beide Ohren verliebt. Spätestens seit der Verlobung ihres guten Kumpels Travis Barker (45) und Kourtney Kardashian (42) fragen sich viele Fans, wann es bei dem Rocker und seiner Liebsten endlich so weit ist. Anscheinend plant der "My Ex's Best Friend"-Interpret, Megan schon bald die Frage aller Fragen zu stellen.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber Entertainment Tonight, dass er bereits einigen seiner Freunde von seinen Plänen erzählt hat. "Sie sind sehr verliebt und ganz verrückt nacheinander. Sie sind bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen", betonte die Quelle. Schon seit einigen Monaten kursieren Gerüchte rund um eine Verlobung des Paares. Besonders als die "Transformers"-Darstellerin mit einem Ring an einem ganz bestimmten Finger gesichtet wurde, wurden Fans aufmerksam.

Vielleicht holt sich Machine Gun Kelly ja noch ein paar Tipps für seinen Heiratsantrag bei seinem Kollegen Travisder Blink-182-Drummer hielt vergangenen Monat in einem Meer aus Rosen am Strand um die Hand seiner Liebsten an. Zuvor hatte der Musiker sogar seine Schwiegermutter in spe Kris Jenner (66) um ihren Segen gebeten.

Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den MTV VMAs 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker
ActionPress
Schauspielerin Megan Fox und ihr Freund Machine Gun Kelly
Glaubt ihr, Machine Gun Kelly und Megan geben bald ihre Verlobung bekannt?161 Stimmen
124
Ja, ich bin mir 100 Prozent sicher!
37
Nein, ich glaube, das dauert noch eine Weile.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de