Promiflash Logo
Sabrina weg: "Bauer sucht Frau"-Nils holt nächste HofdameRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sabrina weg: "Bauer sucht Frau"-Nils holt nächste Hofdame

23. Nov. 2021, 19:55 - Promiflash Redaktion

Kann sich Nils Kloess beim zweiten Versuch etwa verlieben? Bisher wollte es bei der Bauer sucht Frau-Teilnahme des Mutterkuhhalters nicht so recht knistern: Mit Hofdame Sabrina konnte sich der Landwirt nach ein paar Tagen keine gemeinsame Zukunft vorstellen. Die Bewerberin verließ daraufhin den Hof. Jetzt versucht der Tierliebhaber sein Glück aber weiter: Nils lädt Single-Dame Vanessa zu sich nach Hause ein!

"Ich bin sehr aufgeregt, dass Vanessa kommt", verriet Nils noch bevor die Blondine mit ihrem Auto überhaupt in die Hofeinfahrt gefahren kommt. Der 33-Jährige hofft, sich gut mit der gelernten Steuerfachangestellten zu verstehen und bestenfalls sogar zu verlieben. Zur Begrüßung gab es prompt eine herzliche Umarmung. Sind da etwa schon erste Schmetterlinge im Bauch? "Die Begrüßung war sehr schön, also ich hab Herzklopfen gehabt", gab Nils zu.

Die Sterne scheinen für ein Happy End äußerst gut zu stehen. Auch bei Vanessa trifft Nils mit seinem Auftreten und dem Äußeren direkt ins Schwarze. "Nils war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Das ist genau mein Typ Mann", schwärmte Vanessa.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Nils und Sabrina bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Nils und Sabrina bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau"-Nils mit seinen Bewerberinnen
RTL / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Nils mit seinen Bewerberinnen
Nils, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Nils, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Glaubt ihr, zwischen Nils und Vanessa könnte es funken?
113
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de