50 Cent (46) holt ganz schön weit aus! Der Rapper scheint gar nicht erfreut über Madonnas (63) neuesten Post zu sein. Die Pop-Ikone polarisierte jüngst mit sehr freizügigen Bildern, auf denen sie unter anderem ihren gut sichtbaren Popo der Kamera entgegenstreckt oder ihre prallen Brüste zeigt. Doch das stieß nicht überall auf Gefallen: 50 Cent teilte nun einen üblen Beitrag, in dem er über Madonna herzieht!

Auf seinem Instagram-Profil lud der "Candy Shop"-Rapper einen Screenshot von Madonnas Post hoch und setzte darunter fiese Kommentare ab. "Yo, das ist der lustigste Scheiß! Madonna unter einem Bett, wie sie mit 63 versucht, wie eine Jungfrau zu tun", betitelte er seinen Beitrag. Doch damit nicht genug! 50 Cent ließ seiner Belustigung in Form von weiteren Kommentaren unter dem Bild freien Lauf: "Und die Leute sagen, ich sei kaputt, nein, man muss sich umsehen!"

Der US-Amerikaner war dabei nicht der einzige, der sich über Madonnas aufreizenden Bilder wundern musste. Auch ihre Fans konnten nicht recht glauben, was sie sahen! "Ich bin schockiert", schrieb ein User unter den Bildern, während ein anderer Follower schlichtweg fragte, was sie da bloß tue.

Madonna, November 2021
Instagram / madonna
Madonna, November 2021
50 Cent, 2018
Getty Images
50 Cent, 2018
Madonna
Instagram / madonna
Madonna
Wie findet ihr 50 Cents Lästerattacke?786 Stimmen
698
Lustig, er sagt einfach, was er denkt!
88
Geht gar nicht – Madonna darf posten, was sie will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de