Calantha Wollny (21) bringt erschütternde Nachrichten ans Licht! Im April dieses Jahres verkündete das Mitglied der beliebten TV-Großfamilie Die Wollnys, dass es sich eine Pause von den sozialen Medien nehmen möchte. Es gehe ihr zwar gut, dennoch wünsche sich die Beauty eine Auszeit. Inzwischen ist die Schönheit wieder zurück im Netz – allerdings mit keinen erfreulichen Neuigkeiten: Calantha offenbart jetzt allem Anschein nach ein wirklich schockierendes Geheimnis.

"Wenn du denkst, dass du mich verletzen kannst... wurde gemobbt, in der Schule zusammengeschlagen, jeden Tag verprügelt, hab eine Fehlgeburt hinter mir, falsche Freunde sowie vergewaltigt", teilte Calantha ihren Followern mit einem Repost eines emotionalen TikTok-Clips in ihrer Instagram-Story mit. Das Video hat die Mutter einer Tochter auf dem dortigen Account jedoch wieder gelöscht. Einige Fans lässt Calantha nach dieser Aktion irritiert zurück.

Bereits die regelmäßigen Bildunterschriften auf Russisch kamen ein paar ihrer Supporter seltsam vor. Manche munkelten, ob es daran liege, dass Calanthas Freund vielleicht ein Russe ist? Andere hingegen spekulierten sogar, ob es sich bei dem Profil überhaupt tatsächlich um Calantha handle. Mehrere Indizien sprechen allerdings dafür: So folgen dem Account nicht nur Familienoberhaupt Silvia Wollny (56), sondern auch Calanthas Schwestern Estefania Wollny (19) und Lavinia Wollny (22). Auch die Seite des Senders RTLZWEI markierte das Calantha-Profil auf einem Beitrag. Vor wenigen Stunden ließ Mama Silvia unter dem aktuellen Bild auch ein Herzchen da.

Calantha Wollny, "Die Wollnys"-Star
Instagram / calantha_wollny_official
Calantha Wollny, "Die Wollnys"-Star
Calantha Wollny, TV-Sternchen
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny, TV-Sternchen
Calantha Wollny und ihr Freund Mason
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny und ihr Freund Mason


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de