Könnte aus Bauer Enno und Kandidatin Kim ein glückliches Paar werden? Nachdem es mit seinen Bewerberinnen Lea und Tamira nicht gepasst hatte, lud der Milchbauer stattdessen Kim zur Hofwoche zu sich ein. Die 21-Jährige war eigentlich für den Ackerbauer Peter angereist, doch entschied sich beim Scheunenfest nach einem netten Gespräch spontan, den Bauer zu wechseln. Bisher scheint es auch sehr gut zwischen Enno und Kim zu laufen! Sie durfte schon seine Eltern kennenlernen und die beiden tauschen auch hin und wieder verliebte Blicke aus. Aber haben die zwei echtes Pärchen-Potenzial?

Genau diese Frage hat Promiflash jetzt ein paar "Bauer sucht Frau"-Experten gestellt. Die ehemalige Kandidatin Christa Haberl (45) ist auf jeden Fall optimistisch! "Da fliegen die Schmetterlinge und sprühen die Funken, zu süß sind Enno und Kim", schwärmt die 45-Jährige. "Dieses breite, verliebte Grinsen, wenn sich ihre Blicke treffen, sagt nur Positives für ihre gemeinsame Zukunft voraus." Auch die Ex-Hofdame Tayisiya Morderger (24) hofft auf ein Happy End: "Ich finde, dass Kim und Enno ganz gut zusammen passen und bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt."

Der Ex-Kandidat Gunther Höfler (36) betonte: "Kim und Enno finde ich eigentlich ein ganz cooles Paar, wenn das funktionieren würde. Ich finde ihn selbst auch einen richtig geilen Typen und auch das mit der Rocker-Sache, das ist mal was anderes." Doch der Bayer sieht ein Problem: die Entfernung! "Ich glaube, die Kim kommt ja aus Bayern, er aus Norddeutschland – und ich sehe da immer wenig Zukunft bei solchen Fernbeziehungen." Aber er hoffe trotzdem das Beste für die zwei.

Christa Haberl, Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl, Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Milchbauer Enno und Kim
RTL / Stefan Gregorowius
Milchbauer Enno und Kim
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Wie seht ihr das: Haben Enno und Kim echtes Pärchen-Potenzial?792 Stimmen
578
Ja, und wie! Ich glaube fest an die beiden!
214
Nein, ich sehe das eher nicht passieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de