Ann-Kathrin (31) und Mario Götze (29) genehmigen sich einen kinderfreien Abend! Seit Juni vergangenen Jahres sind das Model und der ehemalige Spieler der Fußballnationalmannschaft Eltern eines Sohnes. Das Ehepaar genießt sein Familienleben mit Baby Rome (1) in vollen Zügen, trotzdem scheinen die beiden noch immer viel Wert auf Zweisamkeit zu legen. Für einen gemeinsamen Abend warfen Ann-Kathrin und ihr Mario sich jetzt ordentlich in Schale.

In ihrer Instagram-Story gab die YouTuberin einige Einblicke in ihren kinderfreien Abend. Ein kurzer Clip zeigt das Ehepaar zusammen im Fahrstuhl. Während Ann-Kathrin ein hautenges Strickkleid und einen Ledermantel trug, kombinierte Mario zu einem Anzug ganz lässig ein Shirt. "Datenight", schrieb die 31-Jährige freudig dazu. Scheint so, als wenn die beiden sich auch nach fast zehn Jahren Liebe noch immer gerne schick füreinander machen.

Die Beauty verriet ihren Fans sogar, wo es für sie und den PSV-Eindhoven-Kicker hinging: Sie ließen ihren Abend im Düsseldorfer Restaurant The Paradise Now ausklingen. Ann-Kathrin entschied sich für eine Portion Pasta und ein Gläschen Rotwein. Marios Wahl blieb hingegen geheim.

Mario Götze mit seiner Familie im Mai 2021
Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seiner Familie im Mai 2021
Mario und Ann-Kathrin Götze in Dortmund
Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze in Dortmund
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze
Instagram / annkathringotze
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze
Hättet ihr gedacht, dass Ann-Kathrin und Mario solche normalen Pärchenabende haben?143 Stimmen
133
Ja, so in etwa habe ich mir ihre Dates vorgestellt.
10
Nein, ich dachte, ihre Dates wären etwas ausgefallener.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de