Anzeige
Promiflash Logo
Mittelfinger-Bild: So gratuliert Usher Sohn zum GeburtstagParas Griffin/Getty Images, Instagram / usherZur Bildergalerie

Mittelfinger-Bild: So gratuliert Usher Sohn zum Geburtstag

27. Nov. 2021, 13:12 - Maria M.

Diese Geste spricht Bände! Usher (43) ist mittlerweile stolzer Vater von vier Kindern. Mit seiner Frau Jenn Goicoechea hat er den gemeinsamen Nachwuchs Sovereign Bo und Sire Castrello. Aus seiner Ehe mit seiner Ex-Frau Tameka Foster stammen außerdem zwei weitere Kinder: die Söhne Naviyd Ely (12) und Usher Raymond V. Letzterer feierte nun seinen 14. Geburtstag. Mit einem witzigen Geburtstagspost zollte der Musiker seinem Erstgeborenen im Netz Tribut!

Der "Yeah"-Interpret veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Ultraschallbild von seinem Sohn Usher Raymond V – frech zeigt dieser darauf im Mutterleib den Mittelfinger. "Ratet mal, wer ein Rebell war! Alles Gute zum 14. Geburtstag, Cinco", schrieb Usher zu der witzigen Momentaufnahme, die im September 2007 entstanden ist. Ob dem Sänger bewusst ist, dass die anstrengende Teenagerzeit jetzt erst anfängt?

Usher ist ein absoluter Vollblutpapa und nutzt regelmäßig Geburtstage dazu, um in Erinnerungen zu schwelgen. An seinem 43. Ehrentag im Oktober überraschte er mit einem besonders intimen Einblick: Er teilte ein Video von der Geburt seines jüngsten Sohnes Sire Castrello.

Getty Images
Usher im Mai 2021 in Los Angeles
Instagram / usher
Ultraschallbild von Ushers erstgeborenen Sohn
Instagram / usher
Usher mit seinem Sohn Sire Castrello
Wie gefällt euch Ushers Geburtstagspost?52 Stimmen
47
Das ist mal was anderes, sehr cool!
5
Na ja, mir gefällt der Beitrag nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de