Usher gewährt in seinem neuen Lebensjahr ganz private Einblicke! Der Sänger ist am Freitag 43 Jahre alt geworden – und feierte gleichzeitig seinen ersten Geburtstag als stolzer Vierfach-Papa! Ende September begrüßte er nämlich gemeinsam mit seiner Frau Jenn Goicoechea seinen jüngsten Sohn auf der Welt. Der Kleine hört auf den Namen Sire Castrello Raymond. An seinem Ehrentag hat Usher sich für seine Fans etwas ganz Besonderes überlegt: Er überraschte sie mit einem Geburtsbericht!

Auf seinem Instagram-Account teilte der gebürtige US-Amerikaner ein paar Clips aus dem Krankenhaus: Vor der Entbindung sorgte er für beste Unterhaltung. Der Familienvater spielte das Lied "In Da Club" von 50 Cent (46) ab – und tanzte dabei freudestrahlend durch die Klinik. Nach der Geburt wirkte Usher (43) sichtlich emotional: Er hielt den Säugling im Arm – und schaute ihn dabei liebevoll an. Unter dem Video machte der Schauspieler klar, dass seine Kids sein ganzer Stolz sind. "Alles, was ich mir an meinem Geburtstag (und an jedem anderen Tag) wünschen könnte, ist die Sicherheit meiner wertvollsten Geschenke Gottes", notierte er.

Die Fangemeinde des "My Boo"-Interpreten war von diesen intimen Einblicken hin und weg. In der Kommentarspalte unter dem Beitrag tummelten sich zahlreiche Gratulanten. "Danke, dass du diese wertvollen Momente mit uns geteilt hast. Herzlichen Glückwunsch", schwärmte nur einer von vielen Usern.

Jenn Goicoechea und Usher im Februar 2020
BFA
Jenn Goicoechea und Usher im Februar 2020
Usher mit seinem Sohn Sire Castrello
Instagram / usher
Usher mit seinem Sohn Sire Castrello
Usher im März 2020 in Atlanta
Getty Images
Usher im März 2020 in Atlanta
Wie findet ihr es, dass Usher seine Fans an solchen intimen Momenten teilhaben lässt?31 Stimmen
24
Toll! Das Video ist wirklich süß.
7
Na ja, ich finde das ehrlich gesagt viel zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de