Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) genießen jede freie Sekunde miteinander! Seit dem Sommer sind die Musikerin und der Schauspieler wieder ein Paar. Zwischen den einstigen Verlobten soll es bestens laufen. Sogar über eine mögliche Hochzeit der beiden wird bereits spekuliert. Jetzt genossen Jen und Ben jedoch erst einmal ein familiäres Erntedankfest miteinander – für das die Künstlerin sogar die Landesgrenzen überquerte!

Wie People berichtet, stand J.Lo bis zuletzt in Kanada für den Film "The Mother" vor der Kamera. Doch pünktlich zu den Feiertagen machte sich die US-Amerikanerin auf den Weg. "Jennifer flog von Vancouver nach L.A. zurück, um mit ihren Kindern und Ben Thanksgiving zu feiern. Die letzten Wochen waren intensiv für sie", erklärte ein Insider.

Tatsächlich dürfte Jennifer ziemlich froh sein, zumindest kurzzeitig wieder bei ihren Liebsten zu sein. Die räumliche Trennung soll ihr nämlich zu schaffen gemacht haben, wie die Quelle ausplauderte: "Es war schwer für sie, von ihren Kindern und Ben weg zu sein!"

Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Getty Images
Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Ben Affleck und Jennifer Lopez
P&P / MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Schauspieler
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez, Schauspieler
Sind Ben und Jen für euch ein Traumpaar?252 Stimmen
227
Absolut! Sie sind das perfekte Paar!
25
Nee, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de