Taschengeld? Harper Beckham verkauft Kuchen für 35 Euro

Collage: Harper Seven BeckhamInstagram / victoriabeckham, Instagram / victoriabeckham
27. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Harper Beckham (10) stellt ihre Backkünste unter Beweis. Die Tochter von David (46) und Victoria Beckham ist regelmäßig der Star in den Social-Media-Posts ihrer berühmten Eltern. Als einzige Tochter des Ex-Kickers und seiner Frau ist Harper die Prinzessin der Familie. Für ihr neuestes Projekt bekam sie von Mama und Papa reichlich Unterstützung: Sie eröffnete jetzt einen Stand, an dem verschiedene Backwaren zum Verkauf standen.

Anzeige
Victoria Beckham mit ihrer Tochter HarperInstagram / victoriabeckham

Victoria teilte ein paar Bilder und Videos davon in ihrer Instagram-Story. Zum Verkauf standen unter anderem Cupcakes und Brownies – für einen wirklichen Hingucker sorgten jedoch die aufwendig dekorierten Kuchen. Einer davon war beispielsweise mit mehreren aus Glasur bestehenden Hundegesichtern verziert. Die Kunstwerke hatten jedoch auch ihren Preis: Die Zehnjährige verlangte pro Kuchen 30 Pfund (ca. 35 Euro). Die kleine Geschäftsfrau wollte mit ihrem Kuchenverkauf aber nicht ihr eigenes Taschengeld aufbessern – das Ganze war für einen guten Zweck. Mama Victoria verriet, dass der Erlös nämlich an eine Hilfsorganisation zur Rettung von Hunden ging.

Anzeige
Harper Seven BeckhamInstagram / victoriabeckham

Auch Papa David stand seiner kleinen Prinzessin tatkräftig zur Seite. Ein Video, das seine Frau teilte, zeigt den einstigen Fußballprofi beim Verschlingen eines Cupcakes. Die Modedesignerin witzelte: "David isst mehr als er verkauft. Denk an die Hunde, David!"

Anzeige
Harper Seven und David BeckhamInstagram / davidbeckham
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil