Anzeige
Promiflash Logo
Herz-Gurken für Harper: Ist David Beckham bester Promipapa?Instagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Herz-Gurken für Harper: Ist David Beckham bester Promipapa?

25. Nov. 2023, 13:00 - Isabella-Sophie Funke

Er ist einfach ein richtiger Mädchen-Vater! Victoria (49) und David Beckham (48) sind stolze Eltern von vier Kindern. Vor allem Nesthäkchen Harper (12) bekommt von allen Seiten sehr viel Aufmerksamkeit. Als einziges Mädchen unter den Kids ist vor allem der Fußballer ganz vernarrt in seine Kleine. Und das macht er nun einmal mehr deutlich: David schnippelt seiner Tochter hingebungsvoll Herzchen-Gurkenscheiben!

Via Instagram hält Victoria einen ziemlich niedlichen Vater-Tochter-Moment fest: Sie erwischt nämlich ihren Gatten dabei, wie er für die Zwölfjährige Gurkenscheiben in Herzform schneidet. "Er ist so ein guter Daddy", schreibt die Designerin dazu. Und Harper scheint das auch ziemlich zu imponieren. Auf einem gemeinsamen Bild strahlt die Promi-Tochter nämlich überglücklich mit ihrem Papa in die Kamera – eiskaltes Getränk mit den Herzchen-Gurkenscheiben inklusive.

Dass David und Harper eine besondere Beziehung verbindet, machte der ehemalige Kicker erst vor wenigen Wochen deutlich. Im Netz zeigte er nämlich, wie sein Töchterchen ihn schminkt. "Meine kleine Make-up-Künstlerin ist so gut und hat eine tolle Playlist!", betitelte der 48-Jährige seine Schnappschüsse.

Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern bei der Doku-Premiere im Oktober 2023
Instagram / victoriabeckham
David Beckhams Herzchen-Gurken
Instagram / davidbeckham
Harper und David Beckham, September 2023
Findet ihr, dass David der beste Promi-Vater ist?333 Stimmen
307
Ja, auf jeden Fall! Wer solche Gurkenscheiben schneidet, hat den Titel verdient.
26
Nein, ich finde nicht. Das ist in meinen Augen nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de