Promiflash Logo
Süßester Papa! David Beckham lässt sich von Harper schminkenInstagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Süßester Papa! David Beckham lässt sich von Harper schminken

30. Sep. 2023, 12:12 - Paulina Rohmann

David Beckham (48) liebt es, Papa zu sein! Der ehemalige Fußballer und seine Frau Victoria (49) haben vier gemeinsame Kinder: Ihre drei Söhne Brooklyn (24), Romeo (21) und Cruz (18) sind inzwischen alle volljährig und leben ihr eigenes Leben. Nesthäkchen Harper (12) ist mit ihren zwölf Jahren die jüngste im Bunde und wohnt zu Hause. Und David scheint die intensive Zeit mit seiner Kleinen zu genießen: Er lässt sich sogar von Harper schminken!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht der einstige Profisportler am Freitag ein Video, das den süßen Moment zeigt. Liebevoll streicht Harper mit einem Pinsel durch Davids Gesicht und trägt Rouge auf. Im Hintergrund läuft ein Song von Taylor Swift (33), den beide mitsingen – denn zu der Musikerin gehen die Beckhams im Anschluss zum Konzert! "Meine kleine Make-up-Künstlerin ist so gut und hat eine tolle Playlist!", schreibt David zu den Aufnahmen.

Zum Abschluss gibt Harper ihrem Papa einen Schmatzer auf den Mund. Mit dieser Geste sorgte das Vater-Tochter-Gespann schon für eine Menge Gesprächsstoff. "So sollte man seine Tochter einfach nicht küssen", hatte ein Kritiker vor den Bussi einmal bemängelt. Was sagt ihr dazu? Stimmt unten ab.

Der Beckham-Clan im Mai 2023
Instagram / victoriabeckham
Der Beckham-Clan im Mai 2023
Harper Seven und David Beckham im Oktober 2021
Instagram / davidbeckham
Harper Seven und David Beckham im Oktober 2021
Harper und David Beckham, September 2023
Instagram / davidbeckham
Harper und David Beckham, September 2023
Wie findest du den Kuss von Harper auf Davids Mund?
143
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de