Emmy Russ (22) platzt endgültig der Kragen! Die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin und ihr Partner Udo Bönstrup (27) testen momentan bei Temptation Island V.I.P. ihre Treue. Doch die freche Art der Blondine kommt bei einigen Zuschauern nicht gut an. Für ihre Offenheit gegenüber den Verführern bekommt sie viel Kritik. Das kann Emmy aber offenbar überhaupt nicht nachvollziehen: Sie feuert nun eine heftige Kampfansage ab!

In ihrer Instagram-Story rastete die gebürtige Hamburgerin aus. Der Grund? Eine Kollegin hatte zuvor heftig über sie gelästert. Emmy selbst könne dieses Verhalten aber überhaupt nicht verstehen. "Du bist ekelhaft dafür, dass du andere Frauen runtermachst, dafür dass sie einfach so sind wie sie sind. Ich bin immer noch besser als du und erfolgreicher", wetterte sie und fügte hinzu: "Ich meine, wer bist du? Wen juckt deine Meinung?" In ihren Augen besitze die Dame einfach keine Persönlichkeit.

Die Influencerin wollte in ihrer Story zwar keine Namen nennen, allerdings lässt sich durchaus erahnen, wen sie mit diesem Statement meinen könnte. Da sie auch ihre vorherige Show Promis unter Palmen in dem Statement erwähnt, dürften die harschen Worte mit ziemlicher Sicherheit ihrer Showkollegin Kate Merlan (34) gelten.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Udo Bönstrup und Emmy Russ, Reality-Pärchen
RTL / Frank Fastner
Udo Bönstrup und Emmy Russ, Reality-Pärchen
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2021
Verführer André Hoech und Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Verführer André Hoech und Kate Merlan bei "Temptation Island V.I.P."
Was sagt ihr zu Emmys Ansage?723 Stimmen
217
Mega! Ich stehe da total hinter ihr.
506
Na ja, ihre Worte waren schon ziemlich hart... Das hätte wirklich nicht sein müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de