Weihnachtszeit ist Familienzeit – das scheinen Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) wohl auch so zu sehen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der "Wilde Kerle"-Star gaben zwar vor einigen Monaten ihr Liebes-Aus bekannt, doch seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Snow Elanie Koc scheinen die beiden sich wieder etwas anzunähern. Jetzt läuten die Influencerin und der Moderator sogar gemeinsam die Adventszeit ein.

In ihren jeweiligen Instagram-Storys teilten Yeliz und Jimi fast zeitgleich Videos von einem Spaziergang durch einen Wald. In beiden Clips war der Hund der 28-Jährigen zu sehen – den Vierbeiner hatte sich die Beauty kurz nach der Trennung von Ex-Bachelorette-Teilnehmer Johannes Haller (33) zugelegt. Ob Yeliz und Jimi den Tag nur wegen ihrer gemeinsamen Tochter miteinander verbringen? Vor wenigen Wochen bezeichnete die Brünette sich im Netz selbst noch als Single.

Ob es sich bei ihrem Ausflug um einen rein freundschaftlichen Trip oder doch ein potenzielles Liebes-Comeback handelt, ist schwer zu sagen. In jedem Fall scheinen die frischgebackenen Eltern im Moment sehr glücklich zu sein. "Es ist alles sehr harmonisch. Der Kleinen geht es gut. Wir sind sehr glücklich", betonte Jimi vor wenigen Wochen gegenüber Gala.

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie im November 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie im November 2021
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, Weihnachten 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, Weihnachten 2020
Jimi Blue Ochsenknecht, München 2015
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, München 2015
Glaubt ihr, Yeliz und Jimi werden wieder ein Paar?2563 Stimmen
1764
Ja, ich hoffe es auf jeden Fall!
799
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de