Ist diese neue Liebesgeschichte schon wieder vorbei? Giuliana Farfalla (25) und Jay lernten sich bei der Datingshow Adam sucht Eva gerade erst kennen und kamen sich dabei auch schon ziemlich nahe: Es fielen sogar bereits heiße Küsse. Die beiden Nackedeis kuschelten innig und wirkten glücklich, doch nun drohte böses Drama im Paradies: Giuliana will sich von ihrem Couple Jay trennen!

In der aktuellen Folge der Kuppelshow kehrte nach der anfänglichen Euphorie bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Teilnehmerin eher eine Flaute ein. "Stark gestartet und jetzt ist die Luft irgendwie raus, der Funke ist nicht übergesprungen", offenbarte Giuliana ehrlich. Und auch Jay merkte, dass irgendwas nicht stimmte, woraufhin sie sich zu einem klärenden Gespräch trafen.

"Es geht schon mehr in Richtung Freundschaft, würde ich sagen", sah der Temptation Island V.I.P-Verführer ein. Und auch die Blondine fühlte ähnlich und kann sich eher eine freundschaftliche Beziehung zu ihm vorstellen. "Verlieren möchte ich ihn aber trotzdem nicht", gab sie zu. Denkt ihr, dass es zwischen Giuliana und Jay wirklich vorbei ist? Stimmt ab!

"Adam sucht Eva" ab dem 15. November immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und auf RTL+.

Giuliana Farfalla, "Adam sucht Eva"-Kandidatin
RTLZWEI
Giuliana Farfalla, "Adam sucht Eva"-Kandidatin
Jay, ehemaliger "Ex on the Beach"-Teilnehmer
TVNow
Jay, ehemaliger "Ex on the Beach"-Teilnehmer
Giuliana Farfalla, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Instagram / giuliana_farfalla
Giuliana Farfalla, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Denkt ihr, dass es zwischen Giuliana und Jay wirklich vorbei ist?460 Stimmen
364
Ja, ich glaube, aus den beiden wird nichts mehr.
96
Nein, bestimmt passiert da noch was!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de