Damit hat Olaf wohl nicht gerechnet. Der Brandenburger hatte gehofft, bei Bauer sucht Frau die große Liebe zu finden. Beim Scheunenfest hat er Bettina kennengelernt, mit der die Chemie auf Anhieb zu stimmen schien. Auch während der Hofwoche kamen sie offenbar gut miteinander klar – über ihre Gefühle sprachen sie allerdings kaum. Kurz vor ihrer Abreise offenbart Bettina nun: Sie sieht keine gemeinsame Zukunft mit Olaf!

Nach einem gemeinsamen Mittagessen gestand die 55-Jährige dem Biolandwirt: "Ich denke mal, wir zwei waren richtig gute Kumpels, aber zu einer Beziehung gehört einfach mehr dazu." Der Funke sei bei ihr nicht übergesprungen. Das Olaf mitzuteilen, fiel ihr jedoch alles andere als leicht. "Einem Menschen zu sagen, dass man jetzt nicht das fühlt, was sich der andere vielleicht erhofft, ist nicht leicht", räumte die Brillenträgerin ein. Ihrer Meinung nach sei es jedoch immer besser, ehrlich zu sein.

Olaf schien Bettinas Aussage jedoch ziemlich zu überraschen. Er schaute etwas verdutzt – kurz vor dem Gespräch hatte er noch im Einzelinterview erzählt: "Wenn ich mit der Bettina zusammenkommen würde, würde ich mich freuen. Es wäre schön, den Rest seines letzten Lebensdrittels miteinander zu verbringen."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Olaf und Bettina bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Olaf und Bettina bei "Bauer sucht Frau"
Olaf und Bettina bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Olaf und Bettina bei "Bauer sucht Frau"
Bettina und Olaf, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
RTL
Bettina und Olaf, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Hättet ihr gedacht, dass aus den beiden kein Paar wird?241 Stimmen
121
Ja, das hat man irgendwie schon gemerkt.
120
Nein, das kam für mich ziemlich überraschend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de