Die Adam sucht Eva-Quoten legen einen Rückwärtsgang ein! Obwohl die Nackedei-Show eigentlich schon abgesetzt wurde, gibt es dieses Jahr eine weitere Runde der FKK-Datingsendung mit Gisele Oppermann (34), Giuliana Farfalla (25), Sasha Sasse und Co. Zunächst sah es auch danach aus, als würde die neue "Adam sucht Eva"-Staffel gut bei den Zuschauern ankommen – die Show verzeichnete erfolgreiche Quoten. Doch jetzt ging es wieder bergab. Die "Adam sucht Eva"-Quoten fallen in den Keller!

Wie DWDL berichtet, konnte "Adam sucht Eva" den Quotenanstieg der vergangenen Woche bei der neuen Folge am vergangenen Montag nicht halten. Die Show verlor im Vergleich zur vorherigen Woche 200.000 Zuschauer. So sahen dieses Mal 860.000 Menschen dabei zu, wie die Nackedeis um Denny Heidrich (34) und Jay auf Flirtkurs gehen. Dennoch konnte sich die Sendung mit einem Marktanteil von 6,4 Prozent über dem RTL2-Senderschnitt halten, der etwas mehr als vier Prozent beträgt.

Auch wenn die Quoten sanken, bot die vergangene "Adam sucht Eva"-Folge viel Unterhaltung. Statt flirten, küssen und daten flogen bei den Singles die Fetzen. Im Mittelpunkt des Streits standen Denny und Lisa Klemp. Eigentlich waren die beiden im Paradies einander zugewiesen worden, doch der Boxer machte Neuzugang Sandy Henzold schöne Augen. "Ich bin kurz davor, zu platzen, ich bin kurz davor, da runterzugehen und ihn anzuschreien", wütete Lisa daraufhin.

"Adam sucht Eva" immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI, außerdem im Anschluss sieben Tage sowie vorab drei Tage auf RTL+ verfügbar.

Gisele Oppermann, "Adam sucht Eva"-Kandidatin
RTLZWEI/Christoph Kassette
Gisele Oppermann, "Adam sucht Eva"-Kandidatin
Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva"
RTLZWEI/Christoph Kassette
Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva"
"Adam sucht Eva"-Kandidatin Lisa
RTLZWEI/Christoph Kassette
"Adam sucht Eva"-Kandidatin Lisa
Meint ihr, dass die "Adam sucht Eva"-Quoten wieder hochgehen?237 Stimmen
73
Ja, die nächsten Folgen schalten bestimmt mehr Zuschauer ein.
164
Nee, ich kann schon verstehen, warum man da umschaltet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de