Trennung ade? Priyanka Chopra und Nick Jonas auf Red Carpet

Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Fashion Awards 2021Getty Images
30. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Ist das ihre Antwort auf den Gossip? Um Nick Jonas (29) und seine Frau Priyanka Chopra (39) rankten sich in den vergangenen Tagen zahlreiche Trennungsgerüchte. Zunächst hatte die Mutter der Schauspielerin die Berichte um ein Liebes-Aus der beiden dementiert. Dann hatte der Musiker mit einem süßen Kussfoto nachgelegt. Jetzt setzte das Paar erneut ein Zeichen, dass seine Ehe weiter besteht: Sie zeigten sich gemeinsam auf einem Fashion-Event!

Anzeige
Priyanka Chopra und Nick Jonas im November 2021Instagram / nickjonas

Bei den Fashion Awards in der Londoner Royal Albert Hall posierten Nick und Priyanka auf dem roten Teppich. Vor den Fotografen schienen sie dabei alle Trennungsgerüchte weglächeln zu wollen. Die Inderin trug einen auffälligen floralen Jumpsuit mit einem Überwurf mit langer Schleppe. Ihr Mann kombinierte einen schwarzen Anzug mit rotem Shirt, Einstecktuch und Sneakern. Innig umarmen die beiden sich im Blitzlichtgewitter.

Anzeige
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Fashion Awards 2021Getty Images

Bei der Preisverleihung wird sicherlich auch des am Sonntag verstorbenen Virgil Abloh gedacht werden. Bei dem Designer war vor zwei Jahren Krebs diagnostiziert worden – öffentlich gemacht hatte er seine Erkrankung aber nie. Viele Stars und Weggefährten hatten sich seit den traurigen News mit emotionalen Statements zu Wort gemeldet.

Anzeige
Virgil Abloh, DesignerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil