Anzeige
Promiflash Logo
Zum ersten Mal schwanger: Möchte Dagi Bee ihr Baby stillen?Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Zum ersten Mal schwanger: Möchte Dagi Bee ihr Baby stillen?

30. Nov. 2021, 11:42 - Promiflash Redaktion

Für Dagi Bee (27) geht es in den Schwangerschaftsendspurt. Die YouTuberin und ihr Mann Eugen Kazakov (27) erwarten zurzeit ihr erstes Kind. Dass sie sich auf einen kleinen Jungen freuen können, gaben die beiden schon vor einigen Wochen bekannt. Nun verrät die werdende Mama aber auch schon die ersten Details, wie es nach der Geburt weitergehen soll: Dagi plant, ihr Baby zu stillen.

Das erzählte die 27-Jährige nun in einer Fragerunde auf Instagram: "Ich werde stillen. Natürlich nur so, wie es auch funktionieren wird." Sollte es mit dem Stillen doch nicht klappen, hat Dagi schon eine Packung Ersatzmilch besorgt, um ihr Baby im Fall der Fälle damit füttern zu können. Aber noch ist sie "guter Dinge", dass das Stillen kein Problem wird.

Aber nicht nur in puncto Babynahrung ist die Web-Beauty schon bestens auf ihren Nachwuchs vorbereitet. Auch ihren Look wollte sie vor wenigen Tagen ihrem neuen Leben als Mama anpassen. Beim Friseur ließ sie sich daher eine "Bald-Mom-Frisur" schneiden – kurz gesagt: Dagi ließ sich ihre Extensions entfernen und trägt ihre Haare jetzt schulterlang.

Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Dagi Bee im November 2021Instagram / dagibee
Dagi Bee im November 2021
Dagi Bee im August 2021Instagram / dagibee
Dagi Bee im August 2021
Habt ihr mitbekommen, dass Dagi und Eugen einen Jungen erwarten?
84
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de