Dagi Bee (27) bereitet sich auch optisch auf ihre neue Mutterrolle vor. Die YouTuberin wird bald zum ersten Mal Mama – und lange lässt ihr Söhnchen sicherlich nicht mehr auf sich warten. Dagi hat inzwischen sogar schon ihre Kliniktasche gepackt. Die Netz-Beauty will aber offenbar auch ihren Look an ihr zukünftiges Leben als frischgebackene Mama anpassen: Dagi trägt jetzt eine "Bald-Mom-Frisur".

Das erklärte die 27-Jährige nun in ihrer Instagram-Story. Für ihren neuen Look trennte sie sich von ihrer langen Mähne und ließ sich beim Friseur die Extensions rausnehmen. Mit einem Vorher-Nachher-Pic zeigte sie dann das Endergebnis ihrer "Bald-Mom-Frisur" – und die kann sich sehen lassen. "So sehen meine Haare jetzt aus. Frisch geschnitten, ein paar Wellen und das wird jetzt meine Mom-Frisur", freute sie sich über ihre neuen schulterlangen Haare.

Dagi ist natürlich mega-aufgeregt, ihr Baby endlich in den Armen halten zu können. Gleichzeitig hat sie aber auch ein wenig Angst vor ihrer zukünftigen Mutterrolle, wie sie vor Kurzem verriet: "Ich habe dann so wirklich, wirklich Verantwortung für einen kleinen Menschen. Das ist ab und zu schon sehr beängstigend und davor habe ich echt Respekt."

Dagi Bee im Oktober 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Oktober 2021
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Wie gefällt euch Dagis neuer Look?289 Stimmen
267
Das steht ihr richtig gut!
22
Ich fand es vorher besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de