Seltenes Paarfoto von Cathy (33) und Mats Hummels (32)! In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Spekulationen um eine Ehekrise der beiden. Dem Fußballprofi wurde sogar eine Romanze mit einer Influencerin nachgesagt. Selbst geäußert haben die Eltern eines Sohnes sich zu den Gerüchten nicht. Cathy schien zuletzt mit gemeinsamen Fotos jedoch betonen zu wollen, dass zwischen Mats und ihr alles in Ordnung ist. Nun legt sie mit einem süßen Bild nach!

Das Ehepaar war jetzt zusammen mit seinem Sohnemann auf dem Weihnachtsmarkt. Mit ihren Fans teilte die Moderatorin eine niedliche Aufnahme von dem Ausflug auf Instagram. Darauf schmiegen Cathy und Mats glücklich ihre Köpfe aneinander, während Ludwig sein Gesicht vor der Kamera versteckt. "Papi, Mami und Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatte und zusammenhalten", schrieb die 33-Jährige dazu.

Diesen Worten fügte sie die Hashtags #nomatterwhat (zu Deutsch: egal, was passiert) und #family hinzu. Bei dieser süßen und zugleich seltenen Aufnahme kamen die Fans ins Schmachten. "Einfach nur schön", meinte beispielsweise eine Userin in den Kommentaren.

Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021
Instagram / cathyhummels
Mats, Ludwig und Cathy Hummels, August 2021
Mats, Cathy und Ludwig Hummels
Instagram / aussenrist15
Mats, Cathy und Ludwig Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Glaubt ihr, dass jetzt wieder häufiger gemeinsame Fotos kommen?1540 Stimmen
706
Ja, ganz sicher.
834
Nein, das war sicher nur eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de