Promiflash Logo
Mit deutschen Influencern: Das waren die Fashion Awards 2021KCS Presse / MEGA, BEN STANSALL/AFP via Getty Images, Fred Duval/MEGAZur Bildergalerie

Mit deutschen Influencern: Das waren die Fashion Awards 2021

1. Dez. 2021, 8:30 - Isabella-Sophie Funke

Am Montagabend wurden in London die Fashion Awards verliehen. Neben internationalen Megastars wie Priyanka Chopra (39), Nick Jonas (29), Sängerin Dua Lipa (26) und Schauspielerin Demi Moore (59) mischten sich auch deutsche Influencerinnen unter die Gäste. Liz Kaeber (29), Ana Johnson (28), Mrs. Bella (29) und Kisu (30) waren ebenfalls bei den Fashion Awards. Vor allem für Liz war dieses Spektakel ein absolutes Highlight. "Guckt euch das an! Wir sind gerade durch das Getümmel. Ich kann schon nicht mehr sprechen", erzählte die Beauty in ihrer Instagram-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de