Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Hochzeit auf ersten Blick"-Scheidung: Robert in love!Instagram / robert.hadebZur Bildergalerie

Nach "Hochzeit auf ersten Blick"-Scheidung: Robert in love!

1. Dez. 2021, 17:42 - Agnes W.

Robert ist wieder vom Markt! Der ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat fand sein Glück in der Kuppelshow leider nicht: Mit seinem Match Emily (26) funkte es ganz und gar nicht, die beiden ließen sich scheiden und gingen nach der Sendung wieder getrennte Wege. Seitdem war Robert auf der Suche nach der großen Liebe – nun scheint der Beau sie gefunden zu haben!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Blondschopf ein zuckersüßes Kussbild. Dazu gab er seinen Fans ein Update, wie es ihm nach seiner "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnahme ergangen ist: "Zuallererst kann ich euch nach fast einem Jahr sagen, dass ich aktuell so glücklich bin, wie nie zuvor." Nach dem TV-Experiment habe er sich erst mal zurückgezogen, um Energie zu tanken. Die Erfahrung habe sich aber trotzdem gelohnt – Robert konnte nämlich viele Erkenntnisse gewinnen und hätte ohne die Show wahrscheinlich nie sein "echtes 'Perfect Match'" kennengelernt. "Ich bin überglücklich, eine Frau gefunden zu haben, die mich genauso liebt, wie ich bin und genauso sehr, wie ich sie", schwärmte er.

Bereits im vergangenen Dezember zeigte Robert sich im Promiflash-Interview zuversichtlich, dass die große Liebe noch auf ihn wartet: "Mein Ziel, die Frau fürs Leben zu finden, ist nach wie vor für mich sehr wichtig – und ich werde sie finden!" Das scheint ihm nun glücklicherweise gelungen zu sein.

Sat.1
Emily und Robert bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
SAT.1/Christoph Assmann
Robert und Emily in der ersten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Robert, Kandidat bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Denkt ihr, dass Robert bald mehr Einblicke in sein Liebesleben geben wird?304 Stimmen
194
Da bin ich mir ganz sicher.
110
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de