Walentina Doronina resümiert ihre Teilnahme! Gemeinsam mit der Are You The One?-Bekanntheit Christin (25) stellte sich die Blondine dem TV-Experiment #CoupleChallenge. Das Frauenteam eckte nicht nur mit ihren Mitstreitern rund um Christina Grass (33) und Marco Cerullo (33) an – die zwei absolvierten auch viele schwere Aufgaben im Camp und belegten schlussendlich den dritten Platz. Trotz allem schaut Walentina nicht gerade positiv auf das Format zurück!

Im Promiflash-Interview erklärte sie, dass dies mehrere Gründe hat: "Das Format behalte ich in sehr schlechter Erinnerung! Die Challenges waren wirklich klasse! Allerdings habe ich mir die falsche Partnerin ausgesucht!", schoss Walentina gleichzeitig gegen Christin und fügte hinzu: "Ich habe noch nie so einen skrupellosen Menschen kennengelernt wie sie!" Außerdem ist Walentina der Meinung, dass das Benehmen ihrer Partnerin auch ihr geschadet habe: "Denn leider wird das bösartige Verhalten von Christin oft auf mich projiziert."

Im Finale spielte Christin mit den restlichen Lebensmitteln der Finalisten und machte sie damit ungenießbar. Wie steht Walentina dazu? "Ich habe Christin gesagt, dass sie damit aufhören soll, dass man mit Essen nicht spielt! Ich habe gelacht, weil ich diese Dummheit und Bösartigkeit einfach nur traurig und lächerlich finde!", erklärte sie im weiteren Gespräch mit Promiflash. Einzig und allein die Challenges hätten ihr Spaß gemacht.

Christin Okpara, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Instagram / christin.queenie
Christin Okpara, "#CoupleChallenge"-Kandidatin 2021
Christin Queenie und Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatinnen 2021
TVNOW / Frank Beer
Christin Queenie und Walentina Doronina, "#CoupleChallenge"-Kandidatinnen 2021
Walentina Doronina, TV-Sternchen
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, TV-Sternchen
Hättet ihr gedacht, dass Walentina so über das Format denkt?276 Stimmen
171
Ja, irgendwie schon. Es war ja nicht wirklich harmonisch für sie im Camp.
105
Nee, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de