Anzeige
Promiflash Logo
Kurioser Clip: TikTok-Twin Lisa (19) hat sich taufen lassenInstagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Kurioser Clip: TikTok-Twin Lisa (19) hat sich taufen lassen

2. Dez. 2021, 7:30 - Jana W.

Lisa Mantler (19) bekräftigt ihren christlichen Glauben! Dass die Zwillingsschwester der TikTok-Bekanntheit Lena Mantler (19) eine große Verbundenheit mit Gott hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder teilt die Blondine Psalme aus der Bibel oder macht ihre Community darauf aufmerksam, auf die kleinen Wunder im Alltag zu achten. Ihre Eltern hatten der Netz-Bekanntheit früher offenbar die Entscheidung, ob sie Christin werden möchte, selbst überlassen, indem sie sie nach der Geburt noch nicht tauften. Das holte Lisa nun nach!

"Ich habe mich entschieden", teilte Lisa ihren Followern überglücklich via Instagram mit. Passend dazu veröffentlichte die Beauty ein Video von ihrer eigenen Taufzeremonie: Nach einer kurzen Predigt wird die inzwischen 19-Jährige unter Wasser getaucht. Mit diesem Brauch entschied sich Lisa dazu, im Sinne von Gott zu leben. Ihr Taufspruch stammt aus dem ersten Buch der Kolosser und verspricht, mit Geduld und Ausdauer durch die Unterstützung des Herrn seien seine Ziele zu erreichen.

Lisas Fans sind total stolz auf die junge Schönheit. "Lobet den Herrn, Amen!" und "Das ist so schön, alles Gute!" lauten nur zwei der zahlreichen Glückwünsche unter dem Beitrag. Und auch Promis wie Marvyn Macnificent (29) reihen sich in den Kommentaren unter die Gratulanten.

Instagram / lisaandlena
Lisa Mantler, Webstar
Instagram / lisaandlena
Lisa Mantler, Netz-Bekanntheit
Instagram / lisaandlena
Lisa Mantler, Influencerin
Wusstet ihr, dass Lisa so religiös lebt?707 Stimmen
232
Ja, das war mir nicht neu.
475
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de