Promiflash Logo
TikTok-Stars Lisa und Lena bekommen ihre eigene TV-Show!Instagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

TikTok-Stars Lisa und Lena bekommen ihre eigene TV-Show!

24. Nov. 2021, 16:12 - Kelly Lötzsch

Diese Nachricht dürfte die Fans erfreuen! Lisa und Lena (19) zählen seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten deutschen TikTok-Stars und fassen so langsam auch in anderen Medien Fuß: Zuletzt hatten die Zwillinge einen Gastauftritt bei der Revival-Show von Wetten, dass..? und bewiesen ihre Moderationstauglichkeit. Doch damit ist es noch nicht genug: Lisa und Lena sind schon bald in ihrer eigenen Fernsehshow zu sehen!

Gegenüber Bild erzählten die Schwestern von ihren neuen Plänen. Demnach werden sie schon ab Januar auf KiKA die Show "TickTack – Eine Zeitreise mit Lisa und Lena" moderieren und für Kinder über spannende Themen berichten. "Wir haben als Kids KiKA rauf und runter geschaut. Jetzt dort ein eigenes Magazin moderieren zu dürfen, ist fast unglaublich", schwärmte Lena in dem Interview.

Für die 19-Jährigen Zwillingsmädels fangen ihre Karrieren gerade erst an: Neben der neuen TV-Show sollen Lisa und Lena auch schon weitere Pläne für die Zukunft geschmiedet haben: "Auch in Richtung Schauspiel gibt es ein paar spannende Projekte, die langsam konkret werden", verrieten die beiden Webstars.

Lena und Lisa bei "Wetten, dass..?" 2021
Instagram / lisaandlena
Lena und Lisa bei "Wetten, dass..?" 2021
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, TikTok-Stars
Freut ihr euch auf die neue Show der Zwillinge?
64
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de