Faisal Kawusi (30) hat den Kilos schon vor einigen Monaten den Kampf angesagt! Der Comedian hat zu diesem Zeitpunkt 178 Kilo auf die Waage gebracht und fasste deshalb den Entschluss, sein Leben zu ändern: Im August hatte der ehemalige Let's Dance-Kandidat stolz verkündet, bereits 21 Kilo abgenommen zu haben – und inzwischen sind offensichtlich noch einige Kilos mehr gepurzelt: In den sozialen Medien präsentierte Faisal jetzt seinen erschlankten Körper!

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Komiker jetzt zwei Schnappschüsse von einem Trip nach Dänemark – und darauf setzt er seine Abnehmerfolge gekonnt in Szene: Auf den Schnappschüssen liegt Faisal nur mit kurzen Shorts, einer Sonnenbrille und Badelatschen bekleidet mitten im Schnee auf einer Sonnenliege. "Auf den Bildern sah es wärmer aus", scherzte der 30-Jährige.

Die Fans waren von Faisals Schnee-Pics und seinen Abnehmerfolgen so richtig begeistert – in der Kommentarspalte überschütteten sie ihr Idol mit zahlreichen Komplimenten. "Faisal, du scharfe Schnitte", "Du hast voll abgenommen" oder auch "Du siehst heiß aus, du hast den Schnee geschmolzen", betonten beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform.

Faisal Kawusi, Komiker
Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Komiker
Faisal Kawusi, Dezember 2021
Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Dezember 2021
Faisal Kawusi beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Faisal Kawusi beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Wünscht ihr euch mehr Bodyupdates von Faisal?285 Stimmen
221
Ja, zu diesem Thema könnte er schon ein bisschen mehr posten!
64
Nee, mich interessiert sein anderer Content mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de