Promiflash Logo
Darum waren Jenny Frankhauser und ihr Steffen getrenntInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Darum waren Jenny Frankhauser und ihr Steffen getrennt

3. Dez. 2021, 14:18 - Promiflash Redaktion

Hatten sie etwa Zweifel? Jennifer Frankhauser (29) und ihr Freund Steffen sind seit über zwei Jahren ein Paar. Das Jubiläum feierte die Schwester von Daniela Katzenberger (35) Anfang Oktober auf Social Media mit einem süßen Pärchenbild. Doch die Schmetterlinge im Bauch der beiden schlugen offenbar nicht immer so kräftig wie heute. Denn Jenny und Steffen waren im vergangenen Jahr eine Weile getrennt. Jetzt verriet sie ihren Fans, wie es dazu kam.

Bei einem Q&A auf Instagram wurde Jenny jetzt auf die kurze Phase angesprochen, in der Steffen und sie drohten, sich auseinanderzuleben. "Wir waren nie wirklich getrennt, wir hatten einfach nur Streit und waren kindisch", ordnete sie die damalige Situation ein. Heute würden ihr Liebster und sie allerdings ganz andere Pläne schmieden: Auf die Frage, ob sie sich eine Hochzeit und Kinder wünsche, antwortete Jenny mit "Ja und ja".

Ganz nebenbei verriet Jenny auch noch, wie Steffen und sie sich eigentlich kennengelernt haben: "Wir kennen uns schon viele Jahre und wir hatten schon immer ein Auge aufeinander geworfen." Der perfekte Moment sei dann eben vor zwei Jahren gekommen. "Seitdem sind wir unzertrennlich", schwärmte sie.

Jenny Frankhauser im November 2021
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser im November 2021
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen im September 2021
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen im September 2021
Jenny Frankhauser im Oktober 2021 auf Mallorca
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser im Oktober 2021 auf Mallorca
Wusstet ihr, dass Jenny und Steffen mal eine schwierige Zeit hatten?
435
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de