Ob Jana (34) und Thore Schölermann (37) ihren Nachwuchs schon bald auf der Welt begrüßen dürfen? Mitte Juli dieses Jahres gaben die Schauspielerin und der Moderator die freudigen Neuigkeiten bekannt, dass sie erstmals ein Baby erwarten. Wenig später verkündeten sie auf einem Event auch das Geschlecht: Es wird ein Mädchen. Jetzt gab die werdende Mama ein Schwangerschafts-Update: Bis zur Geburt ist es wohl nicht mehr allzu lange hin!

Zu einem Foto mit ihrem Thore schreibt Jana auf Instagram: "Nicht mehr lange und du lernst endlich deinen Papi kennen." Die Synchronsprecherin richtet ihre Worte direkt an ihre ungeborene Tochter: "Glaub mir, du kannst dich freuen, denn solch einen liebevollen, humorvollen Kindskopf als Papa kann man sich nur wünschen." Sie sehe das Papa-Tochter-Gespann schon vor ihrem inneren Auge lachend durch den Wald toben.

Die Vorfreude bei dem The Voice of Germany-Moderator dürfte riesig sein. Immerhin wünscht er sich anscheinend schon länger Nachwuchs als seine Frau. Gegenüber Bunte gab er kürzlich zu: "Ich wäre schon früher bereit für ein Kind gewesen, aber es bringt ja nichts, Jana Druck zu machen."

Jana und Thore Schölermann beim kinderTag in Berlin, 2021
Action Press / Wenzel, Georg
Jana und Thore Schölermann beim kinderTag in Berlin, 2021
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis
Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis
Thore und Jana Schölermann mit ihrem Hund Rudi
Instagram / janaschoelermann
Thore und Jana Schölermann mit ihrem Hund Rudi
Glaubt ihr, die Geburt des Schölermann-Babys steht kurz bevor?263 Stimmen
240
Ja, davon gehe ich bei Janas Worten aus.
23
Nein, ich glaube, das dauert noch etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de