Promiflash Logo
Mit Familie: Monaco-Twins vergnügen sich auf WeihnachtsmarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Familie: Monaco-Twins vergnügen sich auf Weihnachtsmarkt

4. Dez. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Seit langer Zeit haben Prinz Jacques (6) und seine Schwester Prinzessin Gabriella (6) ein Lachen im Gesicht! Die vergangenen Monate waren für die monegassischen Royal-Geschwister sicherlich alles andere als leicht: Sie vermissten ihre Mama, die aufgrund einer Infektion nicht die Rückreise aus Südafrika antreten konnte. Inzwischen ist Fürstin Charlène (43) zwar wieder im Lande, aber weiter im Krankenhaus. Für ihre Kids war all das nun für ein paar Stunden Nebensache: Die Monaco-Twins besuchten den Weihnachtsmarkt!

Dick eingepackt, testete der royale Nachwuchs beinahe jedes Karussell auf dem weihnachtlichen Rummel. Wie die Paparazzi-Aufnahmen zeigen, waren Jacques und Gabriella aber nicht allein on tour – auch Papa Fürst Albert (63), Tante Caroline von Hannover (64), Onkel Pierre Casiraghi (34) und Tante Beatrice Casiraghi sowie deren Kinder Stefano und Francesco waren mit von der Partie.

Auf Mama Charlène mussten die Kleinen aber weiterhin verzichten. Verpasst die Blondine etwa auch den Geburtstag ihrer beiden Kinder, der schon am 10. Dezember ansteht? Bisher gab es noch kein offizielles Statement, das über den aktuellen gesundheitlichen Zustand der 43-Jährigen aufklärte.

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques auf dem Weihnachtsmarkt
Getty Images
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques auf dem Weihnachtsmarkt
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques auf dem Weihnachtsmarkt
Getty Images
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques auf dem Weihnachtsmarkt
Fürstin Charlène
Getty Images
Fürstin Charlène
Was sagt ihr zum weihnachtlichen Ausflug der Royals?
147
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de