Promiflash Logo
Nach Beef: "Bauer sucht Frau"-Denise hat Patrick kontaktiertCollage: Instagram / denise_munding31, TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Beef: "Bauer sucht Frau"-Denise hat Patrick kontaktiert

6. Dez. 2021, 10:18 - Hannah-Marie Blohme

Kommt es zwischen Patrick Romer (26) und Denise Munding vielleicht doch noch zu einer Versöhnung? Nach ihrer Bauer sucht Frau-Teilnahme im vergangenen Jahr hatten der Hobby-Landwirt und die Pferdehalterin eigentlich regen Kontakt. Dieser brach jedoch plötzlich ab: Denise hatte immer wieder gegen Patricks Freundin Antonia Hemmer (21) gestichelt und den Studenten schließlich blockiert. Nun ging die Nordrhein-Westfälin wieder einen Schritt auf Patrick zu und hat ihm geschrieben.

Gegenüber Promiflash verriet Patrick, dass Denise ihn während seines Urlaubs vor ein paar Wochen auf einmal kontaktiert habe. "Da waren Antonia und ich auf den Seychellen. Ich hatte ja bekanntlich Streit mit Denise, aber sie hat sich dann aus dem Nichts plötzlich wieder bei mir gemeldet, so: 'Guten Morgen Sonnenschein, wie geht es dir?'", erinnerte sich der 26-Jährige. Er sei daraufhin sehr verwundert gewesen und habe sich gefragt, was sie mit dieser Nachricht bezwecken wollte. Da er darauf nicht geantwortet hatte, kam auch kein weiterer Kontakt zustande.

Auf andere Ex-Mitstreiter sind Patrick und seine Liebste dagegen deutlich besser zu sprechen. "Wir haben auf jeden Fall ganz viel Kontakt zu Alina und zu Till (33). Die gehören mittlerweile auch zu unserem engeren Freundeskreis", erzählte Antonia. Sie tauschen sich regelmäßig mit ihnen aus.

Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Patrick, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Denise Munding, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / denise_munding31
Denise Munding, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Patrick Romer, Antonia Hemmer und Till Adam im "Bauer sucht Frau"-Finale 2020
Instagram / tilladam23
Patrick Romer, Antonia Hemmer und Till Adam im "Bauer sucht Frau"-Finale 2020
Glaubt ihr, dass sich die beiden noch versöhnen werden?
172
1100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de