Anzeige
Promiflash Logo
Rührend! Vin Diesels Tochter war Meadow Walkers TrauzeuginInstagram / vindieselZur Bildergalerie

Rührend! Vin Diesels Tochter war Meadow Walkers Trauzeugin

6. Dez. 2021, 7:18 - Sara W.

Nicht nur Vin Diesel (54) nahm bei Meadow Walkers (23) Hochzeit eine wichtige Rolle ein! Vor wenigen Wochen feierte die Tochter des verstorbenen Fast & Furious-Stars Paul Walker (✝40) ihre Hochzeit. Kein Geringerer als Vin Diesel, der beste Freund ihres Vaters und ihr Patenonkel, führte die Beauty zum Traualtar. Wie der Schauspieler nun verriet, übernahm auch seine Tochter Hania an Meadows besonderem Tag eine wichtige Aufgabe: Sie war deren Trauzeugin.

In einem rührenden Post erinnerte sich der 54-Jährige an ein Gespräch mit seinem besten Freund, das sie kurz vor der Geburt von Vins Tochter Hania führten. "Derselbe Engel, auf den du mich mit deinem brüderlichen Rat auf die schönste Weise vorbereitet hast, ist derselbe Engel, den die kostbare Meadow gebeten hat, ihre Trauzeugin zu sein", schrieb der dreifache Vater auf Instagram.

Dass die Töchter der beiden Actionfilm-Stars eine ebenfalls enge Freundschaft verbindet, zeigte Meadow schon in der Vergangenheit im Netz. So postete sie 2019 ein Selfie mit Vins ältester Tochter und kommentierte den Schnappschuss auf Instagram mit den Worten: "Mit meinem Engel".

Instagram / meadowwalker
Vin Diesel und Meadow Walker
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Premiere von "Fast & Furious" in Kalifornien, März 2009
Instagram / meadowwalker
Meadow Walker und Vin Diesels Tochter Hanina
Hättet ihr gedacht, dass Meadow Vin Diesels Tochter zur Trauzeugin ernennt?451 Stimmen
365
Ja, denn sie und Vins Familie verbindet eine enge Frundschaft.
86
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de