Sandy Henzold ist heiß begehrt! Die Sexberaterin sucht derzeit bei Adam sucht Eva völlig hüllenlos nach ihrem persönlichen Mister Right. Die Blondine musste nicht lange warten – kurz nach ihrem Einzug im Paradies umgarnten sie prompt das Male-Model Collins Egege und der Boxer Denny Heidrich (34). Um Sandy die Entscheidung zu erleichtern, wer ihr Adam sein soll, ließ sich die Produktion etwas Besonderes einfallen. Sandy hatte mit Collins und Denny ein Dreier-Date und musste einen Mann daraufhin abschießen!

Mit Collins und Denny im Schlepptau ruderte Sandy zum siebten Himmel auf Erden – in eine kleine Bucht, die für die anderen Kandidaten abseits liegt. "Ich fühle mich da sehr unwohl, muss ich sagen", erzählte die 27-Jährige über ihre Gefühlslage vor dem Dreier-Date. Doch im siebten Himmel kristallisierte sich schnell heraus: Zwischen Collins und Sandy sprühen mehr die Funken als zwischen ihr und Denny.

Während sich der Hamburger und die Beauty im Whirlpool näherkamen, blies Denny alleine Trübsal. Die Zuschauer überraschte daher wohl kaum Sandys Entscheidung: "Ich möchte mit Collins die Nacht im siebten Himmel verbringen." Denny musste also zurück zu den anderen cruisen. "Das kann ich nicht mit mir machen lassen", zeigte sich der Sportler im Einzelinterview daraufhin total geknickt.

"Adam sucht Eva" immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI, außerdem im Anschluss sieben Tage sowie vorab drei Tage auf RTL+ verfügbar.

Collins Egege, "Adam sucht Eva"-Teilnehmer 2021
RTL
Collins Egege, "Adam sucht Eva"-Teilnehmer 2021
"Adam sucht Eva"-Kandidatin Sandy
RTLZWEI/Christoph Kassette
"Adam sucht Eva"-Kandidatin Sandy
Sandy Henzold und Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva"
RTLZWEI
Sandy Henzold und Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva"
Was glaubt ihr persönlich, wer besser zu Sandy passt?156 Stimmen
109
Ich finde, Collins und Sandy passen super zusammen.
47
Ich sehe Sandy immer noch eher mit Denny.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de