Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Raphael und Kim verkuppelt: Lars Maucher happyInstagram / lars.m_27; privatZur Bildergalerie

Bachelorette-Raphael und Kim verkuppelt: Lars Maucher happy

7. Dez. 2021, 8:00 - Diane K.

Lars Maucher (25) gilt im Bachelor- und Bachelorette-Universum fortan wohl als Kuppelkönig. Vor wenigen Tagen haben Raphael Fasching (23) und Kim-Denise Lang (24) gegenüber Promiflash verraten, dass sie ein Paar sind. Das Duo hatte sich einige Wochen zuvor auf der Geburtstagsfeier eines Staffelkollegen des Österreichers kennengelernt. Geburtstagskind Lars hatte seinen Ehrentag bei einer XXL-Bachelorette-Reunion in Stuttgart gefeiert und Raphael und seine Liebste so zusammengeführt. Darauf ist der Fußballer im Nachhinein mächtig stolz.

Im Gespräch mit Promiflash verriet der 25-Jährige, dass Kim ganz in seiner Nähe wohnt und er dadurch schon öfters Kontakt mit ihr hatte. Doch hat er sie aus einem bestimmten Grund zu seiner Feier eingeladen – etwa, um sie mit seinem Kumpel bekannt zu machen? "Einen Hintergedanken hatte ich definitiv nicht", stellte er klar – freut sich aber total, dass es zwischen den beiden gefunkt hat. "Ich bin sehr froh, die zwei verkuppelt zu haben. Mich freut es sehr für die zwei und ich wünsche ihnen nur das Beste", erzählte Lars. Der Stuttgarter glaubt fest daran, dass Raphael und die Blondine eine gemeinsame Zukunft haben. "Wenn die Beziehung läuft, werden die nach längerer Zeit auch zusammenziehen", war er sich sicher.

Doch fiel es dem Bachelorette-Sieger schwer, nach dem Drama um ihn und Rosenverteilerin Maxime Herbord (27) wieder Gefühle zuzulassen? "In unseren Augen gibt es bei solchen Angelegenheiten keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. In unserem Fall hätte der Zeitpunkt jedenfalls nicht besser sein können", versicherte der Fotograf.

privat
Kim-Denise Lang und Raphael Fasching
TVNow
Bachelorette-Kandidat Lars Maucher
Instagram / raphael.f
Bachelorette-Sieger Raphael Fasching
Wusstet ihr, dass sich Raphael und Kim bei der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt haben?143 Stimmen
89
Nee, das war mir nicht bewusst.
54
Ja, ich habe sie damals auch auf Instagram-Clips zusammen gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de