Dr. Dre (56) alias André Romelle Young kann seine gescheiterte Ehe hinter sich lassen – und ist offenbar total erleichtert! Der Rapper und seine Ex-Frau Nicole Young (51) lieferten sich in den vergangenen Monaten einen hässlichen öffentlichen Rosenkrieg. Zwar ist die Scheidung schon seit Juni dieses Jahres durch, doch die Verflossenen musste noch einiges in Bezug auf ihr gemeinsames Vermögen klären. Jetzt ist es offenbar geschafft: Denn Dr. Dre feiert seine vollzogene Scheidung im Netz!

Via Instagram veröffentlichte sein Kumpel und Musikerkollege Breyon Prescott jetzt einen Schnappschuss von dem Chartstürmer: Dr. Dre posiert hier strahlend vor einem Schriftzug aus Folienballons, die übersetzt die Worte "endlich geschieden" bilden. Offenbar haben seine Freunde dem 56-Jährigen eine Scheidungsparty geschmissen! Er selbst äußerte sich bisher nicht zu den Neuigkeiten.

Dr. Dre und Nicoles Ehe hielt zuvor ganze 25 Jahre. Sie hatten im Mai 1996 geheiratet – und bekamen im Laufe ihrer Beziehung zwei gemeinsame Kinder: einen Sohn namens Truice und eine Tochter namens Truly. Beide sind inzwischen erwachsen.

Dr. Dre und Nicole Young im Oktober 2018 in Santa Monica
Getty Images
Dr. Dre und Nicole Young im Oktober 2018 in Santa Monica
Dr. Dre, Rapper
Getty Images
Dr. Dre, Rapper
Nicole Young und Dr. Dre
Getty Images
Nicole Young und Dr. Dre
Würdet ihr auch eine Scheidungsparty feiern?152 Stimmen
66
Nein, ich finde das geschmacklos...
86
Ja – wenn ich froh darüber bin, klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de