Promiflash Logo
Fans finden: Princess ähnelt ihrer Mutter Katie Price totalInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Fans finden: Princess ähnelt ihrer Mutter Katie Price total

10. Dez. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter, so die Tochter! Katie Price (43) ist stolze Mutter von fünf Kindern: Harvey Price (19), Junior Savva Andre (16), Bunny Hayler (7), Jett Riviera Hayler (8) und Princess Tiaamii (14). Letztere scheint ihrer Mutter schon jetzt in vielerlei Hinsicht nachzueifern – eine Liebe für Make-up hat der Teenie bereits entwickelt. Tatsächlich sind zahlreiche Fans der Meinung, dass Princess ihrer berühmten Mama zum Verwechseln ähnlich sieht.

Auf Instagram teilte die 43-Jährige jetzt einen Schnappschuss ihrer Tochter von vor vier Jahren und in den Kommentaren scheinen sich die Nutzer einig zu sein: Das Mädchen ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. "Wunderschön! Sie ist definitiv eine hübsche Miniversion von dir", "Katie, sie ist wirklich dein Double" und "Googelt Fotos von Katie von früher, bevor sie berühmt war – Princess sieht genauso aus wie sie damals", lauten ein paar der Anmerkungen unter dem Bild.

Inzwischen ist Princess 14 Jahre alt und gab sogar vor wenigen Wochen ihr Red-Carpet-Debüt. Sie besuchte zusammen mit ihrem Vater Peter Andre (48) die Pride Of Britain Awards in London und trug dabei ein elegantes bodenlanges Kleid. Bei dem Event posierte sie zusammen mit ihrem Papa und dessen Frau Emily MacDonagh sowie ihrem Bruder Junior.

Princess Tiaamii, die Tochter von Katie Price
Instagram / katieprice
Princess Tiaamii, die Tochter von Katie Price
TV-Persönlichkeit Katie Price
Instagram / katieprice
TV-Persönlichkeit Katie Price
Emily MacDonagh, Junior Savva, Princess Tiaamii und Peter Andre in London im Oktober 2021
Getty Images
Emily MacDonagh, Junior Savva, Princess Tiaamii und Peter Andre in London im Oktober 2021
Findet ihr Princess ähnelt mehr ihrer Mutter oder mehr ihrem Vater?
65
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de