Was für ein süßer Gruß von Thomas Müller (32)! Der Fußballer ist inzwischen seit über zehn Jahren vom Markt: 2009 heiratete er die Reiterin Lisa (32) und genießt seitdem mit ihr das Leben. Das jedoch eher fernab der Öffentlichkeit: Der Bayern-Kicker teilt in den sozialen Medien nur selten gemeinsame Fotos – kurz vor dem dritten Advent machte Thomas aber eine Ausnahme und veröffentlichte ein süßes Selfie von sich und seiner Lisa!

Zwei verliebte im Winterwunderland! Auf seinem Instagram-Profil postete der Sportler am Donnerstag besagten Schnappschuss. Vor einer verschneiten Kulisse posieren die Eheleute für die Kamera – natürlich warm eingepackt. Zu dem Foto schrieb Thomas happy: "Mit meiner Liebe im Nirgendwo aus Schnee!" Seine Fans waren von dem Bild begeistert und hinterließen fast 200.000 Likes.

Gemeinsam mit seiner Frau hält Thomas gleich mehrere Pferde. Die sind jedoch nicht nur ein Hobby des Duos – die beiden sind eingetragene Züchter. Erst im Frühjahr durften sich Lisa und Thomas erneut über tierischen Nachwuchs im Stall freuen, als ein kleines Fohlen zur Welt kam.

Thomas Müller bei EM-Spiel Deutschland gegen Frankreich
Getty Images
Thomas Müller bei EM-Spiel Deutschland gegen Frankreich
Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller im Dezember 2020
Instagram / lisa.mueller.official
Thomas Müller und seine Frau Lisa Müller im Dezember 2020
Thomas Müller mit seinen Pferden
Instagram / esmuellert
Thomas Müller mit seinen Pferden
Wie gefällt euch das Selfie der beiden?139 Stimmen
119
Wirklich ein tolles Foto!
20
Ich finde das nicht gerade außergewöhnlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de