Anzeige
Promiflash Logo
Erster Todestag: Courteney Cox gedenkt auf Insta der MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Todestag: Courteney Cox gedenkt auf Insta der Mutter

11. Dez. 2021, 6:30 - Carolyn T.

Courteney Cox (57) ist ganz emotional. Vor einem Jahr verstarb die Mutter der Schauspielerin, die denselben Vornamen wie ihr Tochter trug. Die Friends-Darstellerin wuchs nach der Trennung ihrer Eltern zusammen mit ihren drei Geschwistern bei ihrer Mama und ihrem Stiefvater auf. Ihr Vater Richard Lewis ist bereits 2001 gestorben – im Dezember letzten Jahres musste sie nun auch von ihrer Mutter Abschied nehmen.

Anlässlich des ersten Todestages teilte Courteney jetzt einen Schnappschuss ihrer Mutter auf Instagram, zu dem sie schlicht und einfach schrieb: "Ich vermisse meine liebe Mutter", zusammen mit dem Datum von deren Ableben, dem 9. Dezember 2020. Im vergangenen Mai hatte die Scream-Darstellerin ein niedliches Throwback-Foto von sich, ihrer Mutter und ihrer Tochter Coco Arquette (17) am Strand gepostet. "Das ist nur eine der wunderschönen Erinnerungen, die ich für immer bei mir tragen werde. Ganz egal, ob ich direkt neben dir im Meer stehe oder meilenweit von dir entfernt bin, ich werde dich immer lieben, Mama", verkündete Courteney am Muttertag.

Zahlreiche Fans sprachen der TV-Bekanntheit in den Kommentaren ihr herzliches Beileid aus. "Ich sende dir ganz viel Liebe und Kraft! Fühl dich fest umarmt", schrieb eine Nutzerin. Ein weiterer User merkte an: "Man sieht wirklich, woher du dein gutes Aussehen hast. Sie ist einfach wunderschön!"

Instagram / courteneycoxofficial
Courteney Cox' Mutter
Instagram / courteneycoxofficial
Schauspielerin Courteney Cox, ihre Mutter und ihre Tochter
Getty Images
Courteney Cox, Schauspielerin
Findet ihr, Courteney sieht ihrer Mutter ähnlich?15 Stimmen
11
Ja, total!
4
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de