Promiflash Logo
Mit Masken: Das ist Charles und Camillas WeihnachtskarteInstagram / clarencehouseZur Bildergalerie

Mit Masken: Das ist Charles und Camillas Weihnachtskarte

11. Dez. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (73) und seine Frau Camilla (74) präsentieren dieses Jahr eine ganz besondere Weihnachtskarte. Alljährlich überraschen die britischen Royals im Dezember ihre Fans mit einem entzückenden Familienfoto zum Christfest. Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) zeigten ihren Familienschnappschuss bereits, von dem ihre Follower völlig aus dem Häuschen waren. Jetzt legten Charles und Camilla nach und überraschten ihre Fans mit einem besonderen Detail: Sie tragen einen Mund-Nasen-Schutz auf ihrem Foto.

Auf Instagram postete der offzielle Account von Charles und Camilla Clarence House die Weihnachtskarte des Paares. Auf dem Foto sind der 73-Jährige und seine Frau schick gekleidet, tragen sogar Zylinder und einen Hut. Doch ins Auge stechen prompt ihre Schutzmasken, die auf ihre Outfits abgestimmt sind. Damit leistet das Paar wohl eine kleine Hommage an die aktuelle ungewöhnliche Zeit, in der fast alle Welt sich daran gewöhnen musste, einen Mund-Nasen-Schutz im Alltag zu tragen.

Letztes Jahr präsentierten sich Charles und Camilla auf ihrer Weihnachtskarte noch ganz leger. Vor allem die 74-Jährige begeisterte Fans des britischen Königshauses, weil sie auf dem Foto ganz schlicht eine Bluejeans trug. "Mir gefällt wirklich Camillas Stil – diese Jeans! Es sieht toll aus", schwärmt zum Beispiel ein User auf Instagram unter dem Foto vom letzten Jahr.

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis
Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis
Prinz Charles und Herzogin Camilla in Kairo, November 2021
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla in Kairo, November 2021
Prinz Charles und Herzogin Camilla im November 2015
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla im November 2015
Wie gefällt euch die diesjährige Weihnachtskarte von Prinz Charles und Camilla?
167
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de