Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Maurice und Jacqueline sind kein PaarCollage: RTL+, Instagram / jacqueline.b_Zur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Maurice und Jacqueline sind kein Paar

12. Dez. 2021, 16:54 - Hannah-Marie Blohme

Bei Maurice Grube (26) und Jacqueline Bikmaz hat es offenbar nicht für mehr gereicht! Der Neuruppiner und die Hannoveranerin schienen sich bei Bachelor in Paradise auf Anhieb gut miteinander zu verstehen und kamen sich sogar körperlich näher. Zwar gab es auch immer wieder kleine Kommunikationsprobleme – nach der letzten Nacht der Rosen beschlossen sie dennoch, sich weiter kennenlernen zu wollen. Doch ein Paar wurde aus den beiden nicht: Maurice und Jacqueline sind weiterhin Single.

In der Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig (57) verriet Jacqueline: "Nach dem Paradies war es für mich crazy, weil Maurice tatsächlich von jetzt auf gleich anders war und auf einmal reden konnte." Deshalb habe sie versucht, die Sache mit ihm aufrechtzuerhalten. Maurice ergänzte, dass sie sich mehrmals getroffen und viel geschrieben hätten. Dabei stellten sie jedoch fest, dass sie nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen: "Gewisse Differenzen sind halt da."

Auch wenn Jacqueline und Maurice nicht zusammen sind, scheint kein böses Blut zwischen ihnen zu fließen. Trotz allem saßen die zweifache Mutter und der Fitnesstrainer in der Show mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht nebeneinander.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" auf RTL+.

Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2021
TVNOW
Maurice Grube, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2021
"Bachelor in Paradise"-Star Jacqueline Bikmaz
Instagram / jacqueline.b_
"Bachelor in Paradise"-Star Jacqueline Bikmaz
Maurice Grube, Bachelorette-Kandidat 2020
TVNOW
Maurice Grube, Bachelorette-Kandidat 2020
Hättet ihr gedacht, dass es bei den beiden nicht für eine Beziehung reicht?
253
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de