Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissas Sohn ein Jahr alt!Instagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissas Sohn ein Jahr alt!

12. Dez. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Zwei Jahre ist es her, dass Melissa das Abenteuer wagte und bei Hochzeit auf den ersten Blick dem Teilnehmer Philipp (34) das Jawort gab – und das Experiment war ein voller Erfolg! Im Dezember 2020 wurde ihr Liebesglück von der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes gekrönt. Nun feierte der Kleine sogar schon seinen ersten Geburtstag – zu diesem Anlass schrieb Melissa liebevolle Zeilen im Netz!

Via Instagram teilte die Erzieherin Einblicke in die niedliche Geburtstagsfeier ihres Sohnemanns. Neben einer eindrucksvollen Torte gab es auch noch goldige Deko. "Ein Jahr Mucki-Liebe, ein Jahr pures Glück, ein Jahr, das viel zu schnell vorbeiging", begann Melissa ihren Post. Den Meilenstein des Kleinen feierte die Familie zu Hause. "Es war ein unvergesslicher und wunderschöner Tag", schwärmte sie und freut sich schon jetzt auf die kommenden Geburtstage ihres Sprosses.

Wie schön die ersten zwölf Monate als Mutter waren, beteuerte Melissa auch im Promiflash-Interview. "Ich blicke auf ein aufregendes und wunderschönes erstes Jahr mit unserem Sohn zurück", erzählte die Blondine. Trotzdem wollen sie und ihr Mann Philipp keine weiteren Kinder haben.

Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa und ihr Kind
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Melissa und ihr Kind
Melissa und Philipp mit ihrem Sohn
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp mit ihrem Sohn
Habt ihr Melissa und Philipps Hochzeit damals verfolgt?
70
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de