Promiflash Logo
Live: "The Voice"-Moderatoren gratulieren Thore zur GeburtChristian Augustin/Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Live: "The Voice"-Moderatoren gratulieren Thore zur Geburt

12. Dez. 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Thore Schölermanns (37) Kolleginnen gratulieren ihm zur Geburt! Der The Voice of Germany-Moderator und seine Jana (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden: Am Sonntag kam die kleine Ilvi auf die Welt. Darum blieb der frischgebackene Papa dem Halbfinale fern, um bei seiner Frau zu sein – dafür vertrat die The Voice Kids-Moderatorin Melissa Khalaj (32) ihn. Sie und Lena Gercke (33) freuten sich offenbar sehr für ihren Kollegen: Direkt zu Beginn des Halbfinales gratulierten sie Thore!

Während ihrer Ansprache kamen die beiden Beautys auch auf die Geburt von Thores Baby zu sprechen – und überbrachten ihre herzlichen Glückwünsche. "Herzlichen Glückwunsch", freute sich Melissa. Und auch Lena widmete dem 37-Jährigen und seiner kleinen Tochter liebevolle Worte: "Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Ilvi, auf dieser Welt, wir freuen uns, dich kennenzulernen."

Thore und Jana hatten ihren Fans die frohen Neuigkeiten via Instagram überbracht. "Und auf einmal macht alles Sinn! Willkommen in der Familie, kleines Schölermannchen", hatten die beiden zu einer Aufnahme von den Händen des Trios geschrieben.

Melissa Khalaj in Berlin, 2017
Getty Images
Melissa Khalaj in Berlin, 2017
Jana und Thore Schölermanns Baby
Instagram / thoreschoelermann
Jana und Thore Schölermanns Baby
Jana und Thore Schölermann beim kinderTag in Berlin, 2021
ActionPress
Jana und Thore Schölermann beim kinderTag in Berlin, 2021
Wie fandet ihr Lena und Melissas Ansprache?
149
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de