Nach "Bachelor in Paradise": Karina & Gustav ziehen zusammen

Die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Gustav und KarinaInstagram / valentinakarina
12. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Hat sich das Bachelor in Paradise-Drama gelohnt? Bei Karina Wagner (25) und Gustav Masurek (32) war es ein regelrechtes Auf und Ab im Paradies. Das Duo war sich auf Anhieb sympathisch – doch die hübsche Brünette ließ den ehemaligen Bachelorette-Boy immer wieder abblitzen. Am Ende hatten sie aber doch zueinandergefunden, sich ihren Familien vorgestellt und sogar symbolisch einen Ring ausgetauscht. Aber wie ging es nach der Show weiter? Karina und Gustav sind ein Paar und haben große Pläne.

Anzeige
Gustav Masurek, "Bachelor in Paradise"-StarInstagram / gustavma4

Das wurde jetzt in der Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig (57) aufgeklärt. Die Lüneburgerin und ihr TV-Flirt haben sich tatsächlich für eine gemeinsame Zukunft entschieden. "Wir haben gemerkt: Es ist das Richtige, wir tun uns beide gut und haben schon die nächsten Ziele und Pläne", stellte Karina klar. Und diese Pläne sind schon ziemlich konkret. "Wir ziehen tatsächlich in wenigen Tagen schon zusammen", plauderte sie aus. Für Serkan Yavuz (28), der gewettet hatte, dass aus ihnen nichts wird, gab es deshalb auch ein kleines Geschenk: einen signifikanten Borat-Anzug. Er musste dann halb nackt durchs Studio flitzen.

Anzeige
Karina Wagner, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021Instagram / valentinakarina

Aber warum war es vorab so ein Hin und Her bei den Turteltauben? Im Gespräch mit Promiflash vermutete Karinas beste Freundin Stephie Stark (26), dass sich die Ex-Bachelor-Teilnehmerin zwischenzeitlich vielleicht von Äußerlichkeiten habe blenden lassen. "Ich vermute, es liegt daran, dass sie sich ihren Traumtypen optisch vielleicht immer ein bisschen anders vorgestellt hat", erklärte sie. Trotzdem war sie sich sicher, dass die 25-Jährige mit Gustav genau den Richtigen ausgewählt habe.

Anzeige
Stephie Stark, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / stephie_stark
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil