Nach Entbindung: Yeliz Koc gönnt sich eine neue Frisur!

Yeliz Koc, InfluencerinInstagram / _yelizkoc_
12. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Yeliz Koc (28) überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur! Die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht (29) haben im Oktober ihr erstes Kind namens Snow Elanie bekommen – seitdem dreht sich der Alltag der Brünetten komplett um die Kleine. Nun gönnte die Beauty sich aber ein wenig Zeit für sich: Gemeinsam mit ihrer Schwester Filiz (35) ließ Yeliz sich eine neue Frise verpassen!

Anzeige
Yeliz Koc und ihre TochterInstagram / _yelizkoc_

Auf Instagram teilte Yeliz Eindrücke von ihrem Besuch beim Friseur. Zusammen mit ihrer Schwester ließ die frischgebackene Mama sich verwöhnen – auch Filiz ist erst vor Kurzem Mutter geworden. Yeliz' Haare sind nun deutlich kürzer als zuvor – außerdem ließ sie augenscheinlich ein paar Highlights setzen. Mit dem Ergebnis ist sie offenbar mehr als zufrieden: "Ich finde sie richtig schön. Die Länge ist perfekt, jetzt hängen die nicht mehr so runter und sind nicht mehr so platt."

Anzeige
Yeliz Koc mit ihrer Schwester Filiz RoseInstagram / filiz_koc_rose

Auch Yeliz' Abonnenten waren total begeistert. "Sieht richtig gut aus, die Frisur steht dir total" oder "Wow, die Frisur ist der Hammer!", schrieben die Fans beispielsweise unter einen Post, auf dem sie ihre neue Haarpracht präsentierte.

Anzeige
Yeliz und Filiz Koc im November 2021Instagram / filiz_koc_rose
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil