Anzeige
Promiflash Logo
Raphael und Kim ein Paar: Bachelorette-Jona hofft auf Babys!Instagram / jonasteinig // Instagram / raphael.f_Zur Bildergalerie

Raphael und Kim ein Paar: Bachelorette-Jona hofft auf Babys!

12. Dez. 2021, 9:42 - Veronika M.

Es gibt wieder Hoffnung auf Bachelor-Babys! In der diesjährigen Staffel von Die Bachelorette bekam der Österreicher Raphael Fasching (23) zwar die letzte Rose von Maxime Herbord (27). Ihr Herz konnte er aber trotzdem nicht erobern. Dafür aber das einer anderen bekannten Dame: Der Lockenkopf ist jetzt nämlich mit Kim-Denise Lang (24) zusammen, die um Rosenkavalier Niko Griesert (31) gebuhlt hatte. Nicht nur die zwei scheinen mega-happy zu sein, sondern auch Raphaels TV-Kollegen: Jonathan Steinig (26) hofft sogar auf Nachwuchs!

Das verriet er nun im Promiflash-Interview. Jona freue sich für das neue Paar. Insbesondere für Raphael, da es ihm "nach der Sache mit Maxime" wohl nicht so gut ging. "Auf dass die ersten 'Bachelor'-Babys aus unserer Staffel kommen", lachte der Tattoo-Liebhaber im weiteren Gespräch und wirkte diesbezüglich ziemlich euphorisch. "Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück", betonte er.

Kim und Raphael lernten sich auf der Geburtstagsparty von Lars Maucher (25) kennen. Auch Jona feierte mit ihnen zusammen, doch der Influencer habe nicht gemerkt, dass sie anbändeln: "Wir Jungs waren alle sehr begehrt, alle waren sehr flirty drauf, deswegen konnte man das nicht herauskristallisieren", offenbarte er gegenüber Promiflash.

TVNow
Maxime und Raphael bei einem Bachelorette-Date
Instagram / jonasteinig
Jona Steinig, Influencer
privat
Kim-Denise Lang und Raphael Fasching
Meint ihr, Raphael und Kim werden Kinder kriegen?73 Stimmen
34
Das kann ich mir irgendwie gut vorstellen!
39
Nee, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de