Promiflash Logo
Toyboy-Suche? Ulrika Jonsson (54) matcht mit 18-Jährigem!Getty ImagesZur Bildergalerie

Toyboy-Suche? Ulrika Jonsson (54) matcht mit 18-Jährigem!

14. Dez. 2021, 20:18 - Paulina Rohmann

Wird Ulrika Jonsson (54) jetzt zur Sugarmama? Die Moderatorin ist seit gut zwei Jahren wieder offiziell Single: Nach gut elf Jahren wurde die dritte Ehe der Schwedin geschieden. Anschließend verkündete die Blondine zwar, nicht mehr heiraten zu wollen, alleine bleiben will sie aber offenbar auch nicht. Denn Ulrika ist sehr aktiv auf Dating-Apps unterwegs – und angelte sich dort nun fast einen blutjungen Toyboy!

In ihrer Kolumne für The Sun erzählte die 54-Jährige offen von ihren Erfahrungen. Die vierfache Mutter erklärte, während des Lockdowns zum Online-Dating gefunden zu haben – dort habe sie die Altersspanne ganz spontan auf 18- bis 60-Jährige gestellt. Offenbar ein kleiner Fehler, wie sie zugab: "Ich hatte keine Ahnung, wie das funktioniert. Aber als ich mit einem 18-Jährigen gematcht habe, fühlte ich, dass es ein Schritt zu weit war!"

Ulrika erklärte zwar auch, an sich kein Problem mit einem Altersunterschied zu haben. Da ihr ältester Sohn selbst jedoch bereits 27 Jahre alt sei, sei es ihr komisch vorgekommen, einen 18-Jährigen zu daten. "Das Alter meines Sohnes sollte vielleicht die Referenz für die untere Grenze darstellen", überlegte sie.

Ulrika Jonsson, Moderatorin
Getty Images
Ulrika Jonsson, Moderatorin
Ulrika Jonsson, Moderatorin
Getty Images
Ulrika Jonsson, Moderatorin
Ulrika Jonsson mit ihren vier Kindern
Instagram / ulrikajonssonofficial
Ulrika Jonsson mit ihren vier Kindern
Denkt ihr, dass so ein junger Mann zu Ulrika passen würde?
49
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de