Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Auszeit: Jörn Schlönvoigt mit Delia auf SpielplatzInstagram / joern_schloenvoigtZur Bildergalerie

Mini-Auszeit: Jörn Schlönvoigt mit Delia auf Spielplatz

15. Dez. 2021, 14:54 - Sharone B.

Jörn Schlönvoigt (35) begeistert seine Fans mit einem Einblick in sein Leben als Papa! Im Jahr 2017 wurde der GZSZ-Star gemeinsam mit seiner Frau, der Influencerin Hanna Schlönvoigt (25), Vater: Die kleine Delia (4) ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Auch ihre Fans feiern die Kleine und freuen sich immer über Updates. Das neueste Foto von Jörn und seinem Spross ist nun aber besonders süß geraten...

Der 35-Jährige gönnte sich jetzt ein bisschen Vater-Tochter-Zeit und nahm Delia mit auf den Spielplatz. Dort schoss er auch das putzige Selfie, das er schließlich auf Instagram gepostet hat: Die Vierjährige sitzt hier neben ihrem Papa auf der Schaukel und lächelt mit ihm in die Kamera – beide sehen total glücklich aus! Mit dem Foto möchte Jörn übrigens Gutes tun und Geld für den Bau von inklusiven Spielplätzen sammeln.

Wünschen Hanna und Jörn sich eigentlich noch ein Geschwisterchen für Delia? Genau diese Frage hatte Promiflash den beiden im Oktober gestellt. "Es gibt noch keine konkrete Planung, und wir wollen uns keinen Druck machen, aber wir wünschen uns auf jeden Fall ein zweites Kind", verriet Hanna daraufhin. Jörn ergänzte: "Wir wollen jetzt erst mal noch die Zeit mit Deli genießen."

Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Instagram / joern_schloenvoigt
Delia und Jörn Schlönvoigt
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn und Hanna Schlönvoigt mit ihrer Tochter Delia
Glaubt ihr, Delia bekommt bald ein Geschwisterchen?137 Stimmen
81
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen!
56
Nein – da sie sich nicht stressen wollen, dauert das sicher noch länger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de