Promiflash Logo
Nach Dinner-Date: Ist sie die Frau an Elyas M'Bareks Seite?Instagram / elyjahwoopZur Bildergalerie

Nach Dinner-Date: Ist sie die Frau an Elyas M'Bareks Seite?

15. Dez. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ist Elyas M'Barek (39) wieder vergeben? Vor wenigen Tagen teilte der Schauspieler ein Bild einer unbekannten jungen Dame beim gemeinsamen Dinner auf Social Media. Daraufhin fingen Fans an zu spekulieren, wer die Frau ist – etwa die neue Freundin von Elyas? Schon in der Vergangenheit hielt der Fack ju Göhte-Darsteller sein Liebesleben privat. Doch nun gibt es erste Details zu der angeblichen neuen Flamme des Filmstars.

Bei der brünetten Beauty handelt es sich um das amerikanische Model Jessica Riso. Neben dem Modebusiness ist die 33-Jährige auch als Schauspielerin tätig. Sie spielte bereits in mehreren Werbespots mit und war zudem auch schon in der Dramaserie "Dietland" zu sehen. Wie Bild berichtet, kommen sich die Amerikanerin und Elyas bereits seit einigen Monaten näher – tatsächlich soll Jessica ihren angeblichen neuen Freund schon zu einer inoffiziellen After-Show-Party des Deutschen Filmpreises im Oktober begleitet haben. Auch auf Instagram folgen die beiden sich wohl schon seit Längerem. Tatsächlich kommentierte der 39-Jährige eines von Jessicas Bildern mit gleich drei roten Herzchen.

Im August hatte der Schauspieler ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub in der Dominikanischen Republik im Netz – alleine war er dort aber offenbar nicht. Sowohl der Türkisch für Anfänger-Star als auch das Model teilten Bilder vor offenbar identischen Kulissen auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen.

Jessica Riso, Model
Instagram / jessriso
Jessica Riso, Model
Jessica Riso, Model
Instagram / jessriso
Jessica Riso, Model
Elyas M'Barek, Schauspieler
Instagram / elyjahwoop
Elyas M'Barek, Schauspieler
Glaubt ihr, Elyas und Jessica äußern sich bald zu den Liebesgerüchten?
391
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de