Promiflash Logo
"Noch ein wenig hart": Julita gibt Update nach Brust-OP!Instagram/julia.schule_officialZur Bildergalerie

"Noch ein wenig hart": Julita gibt Update nach Brust-OP!

15. Dez. 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Julita (22) gibt nun ein Update zu ihrem Beauty-Eingriff! Die YouTuberin hat sich vor wenigen Tagen einen sehnlichen und vor allem langjährigen Wunsch erfüllt: Die Sängerin hat sich die Brüste vergrößern lassen. Denn nach zwei Schwangerschaften inklusive Stillen habe sie sich einfach nicht mehr wohlgefühlt. Jetzt, knapp eine Woche nach dem Eingriff, bringt Julita ihre Follower auf den neusten Stand!

Auf Instagram sprach die zweifache Mutter ausführlich über den Eingriff – anscheinend ist sie sehr zufrieden. "Jetzt ist noch alles ein wenig hart, aber das wird alles wieder weich. [...] Es sieht jetzt schon alles sehr, sehr schön aus", schwärmte sie. Langsam würden die Wunden auch abheilen – dennoch hat die Influencerin gelegentlich noch Schmerzen und muss sich noch schonen. "Was ich gemerkt habe, ist, dass ich manchmal nachts aufwache [...] und dann sind meine zwei Finger taub und mein ganzer Arm ist eingeschlafen. Das ist schon ein bisschen gruselig und ein bisschen unangenehm", ergänzte sie.

Ihr ist vor allem ein natürliches Ergebnis wichtig gewesen. Darum entschied sie sich für eine nicht zu heftige Veränderung. "Es hätte zu mir und meinem Look nicht gepasst, wenn ich solche Glocken hätte", lachte Julita, die mit bürgerlichem Namen Julia Schulze heißt.

YouTuberin Julia Schulze, bekannt als Julita
Instagram / julia.schulze_official
YouTuberin Julia Schulze, bekannt als Julita
Julita und ihre zwei Kinder im Julu 2020 in Hamburg
Instagram / julia.schulze_official
Julita und ihre zwei Kinder im Julu 2020 in Hamburg
Julita, YouTuberin
Instagram / julia.schulze_official
Julita, YouTuberin
Wie findet ihr es, dass Julita so offen über ihren Eigriff spricht?
63
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de