Promiflash Logo
Türchen Nummer 15: Laura bekommt Designer-HandtaschengurtActionPressZur Bildergalerie

Türchen Nummer 15: Laura bekommt Designer-Handtaschengurt

15. Dez. 2021, 17:24 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (21) durfte schon das 15. Adventsgeschenk auspacken. Wie bereits im vergangenen Jahr beschenkte ihr Liebster Michael Wendler (49) die Influencerin auch in diesem Dezember mit einem Adventskalender der besonderen Art. Hinter den einzelnen Türchen stecken aber nicht etwa Pralinen, sondern dekadente Designerschuhe, Schmuck oder einmal sogar ein Auto. Auch das 15. Päckchen ließ sich der Wendler einiges kosten. Heute konnte Laura sich über einen Handtaschengurt von Dior freuen.

Auf OnlyFans teilte das Skandalpaar nun erneut einen Auspack-Clip von Laura. Darin öffnet die 21-Jährige diesmal ein Paket mit einem schwarz-weiß-gemusterten Handtaschengurt der Luxusmarke Dior. Ob Laura dafür wohl schon die passende Handtasche hat? Mit den Worten "Mein erster..." macht sie in dem Post jedenfalls klar, dass der Riemen eine Neuheit in ihrer Garderobe ist.

Wie viel der Wendler tatsächlich für das 15. Adventskalendergeschenk seiner Frau ausgegeben hat, ist nicht klar. Ein ähnlicher Gurt wird auf der Website von Dior zurzeit allerdings für satte 890 Euro angeboten. Was sagt ihr zu Lauras Protz-Adventskalender? Stimmt ab!

Laura Müller im September 2019 in Oberhausen
ActionPress
Laura Müller im September 2019 in Oberhausen
Michael Wendler und Laura
Thomas Burg/ ActionPress
Michael Wendler und Laura
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2021
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2021
Was sagt ihr zu Lauras Luxus-Adventskalender?
825
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de